Wohnen wo andere Urlaub machen - Traumhaus für Natur-Liebhaber und Golfer!

55442 Stromberg

550.000,00 €
Kaufpreis
6
Zimmer
154 m2
Fläche

Objektdaten

Adresse
55442 Stromberg
Immobilien­typ
Einfamilienhaus, Haus, Wohnen
Zimmer
6
Grundstück
632 m2
Wohnfläche
154 m2
Nutzfläche
90 m2
Etagenanzahl
2
Zustand
neuwertig
Erschließung
vollerschlossen
verfügbar ab
sofort
Online-ID
6374847
Anbieter-ID
001296
Stand vom
15.07.2021
Kauf­preis
550.000,00 €
Provision für Käufer
3,57 % (inkl. MwSt.)
Badezimmer
2
Bad mit
Fenster
Balkon- und Terrassenzahl
1
unterkellert
ja
Separates WC
1
Ausstattungsniveau
GEHOBEN
Einbauküche
Fußbodenheizung
Garten
Kamin
Parkmöglichkeit
Garage
Kabel-/Sat-TV
Massivbauweise
Energie­aus­weistyp
bedarfsorientiert
Endenergiebedarf
100,20 kWh/m2a
Gültig bis
18.08.2029
Gebäudeart
Wohnimmobilie
Energieeffizienzklasse
D
Baujahr
1980
letzte Modernisierung
1980
Heizungsart
Zentralheizung
Befeu­e­rungs­art
Gas
Parkmöglichkeiten insgesamt
1

Das 1980 als Fertigteilhaus erbaute Einfamilienhaus wurde 2018 umfassend kernsaniert und luxuriös ausgestattet.

Auf beiden Wohnebenen wurden die Innenwände wurden entfernt und die Grundrisse an moderne Anforderungen angepasst.

Alle Fenster, weiße Klappläden, beide Bäder, sämtliche Versorgungsleitungen, etc. wurden erneuert.
Die Wandflächen wurden gespachtelt, geschliffen und geweißt.
Der gesamte Wohn- und Schlafbereich wurde mit Eiche Fischgrät-Parkett ausgelegt. Die Böden der Bäder und der Eingangsbereich wurden in fugenloser Spachteloptik versehen.

Es wurde eine offene Küche mit Neff-Geräten eingebaut. Sämtliche Innentüren und die Eingangstür wurden ersetzt. Weiterhin wurde die Fassade gedämmt und neu angelegt. Zusätzlich haben die Verkäufer einen Kaminofen installiert, u.v.m.

Der Wohnbereich wurde mit Küche und Essbereich auf ca. 53 m² offen gestaltet. Zwei Zimmer und ein Bad mit ebenerdiger Dusche komplettieren das Erdgeschoss. Es wurden überall bodentiefe Sprossenfenster verbaut, so dass viele Möglichkeiten vorhanden sind, um auf die ca. 20 m² große Terrasse und in den Garten zu gelangen.

Das Obergeschoss bietet ein Schlafzimmer, ein Ankleidezimmer, sowie ein fast 29 m² großes Studio, dass bei Bedarf noch geteilt werden könnte.

Das Erdgeschoss ist mit Fußbodenheizung, das Obergeschoss mit Flachheizkörper beheizt.

Zum Angebot gehört eine Garage in etwa 100 m Entfernung.


Lage

Das Anwesen befindet sich im attraktiven Ferienort Stromberg-Schindeldorf und ist bei Golfern genauso wie bei Natur-Liebhabern gleichermaßen beliebt.

Die Lage des Haueses besticht durch absolute Ruhe direkt am Waldrand aus. Der Golfplatz befindet sich in Laufnähe, genauso wie das 4-Sterne-Hotel "Golfhotel Stromberg".

Schindeldorf befindet sich ca. 2 KM vom Zentrum entfernt. Zur A 61 sind es etwa 10 Minuten. Die Fahrtzeiten betragen nach Bingen ca. 15 Minuten, nach Ingelheim ca. 25 Minuten und nach Mainz/Wiesbaden ca. 40 Minuten.


Sonstiges

VERBRAUCHERINFO 1. Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Maklerlohnzahlungspflicht des Kunden 2. Unternehmer, Anschrift, Beschwerdeadressat LBS Immobilien GmbH Südwest, Postfach 2980, 55019 Mainz, Tel.:06131/ 3-4043, Fax: 06131 13-434701, E-Mail: info@LBS-ImmoSW.de GF: Norbert Hoffmann 3. Es besteht ein Widerrufsrecht 4. Weitere Info unter: Verbraucherinformationen

Karte nicht verfügbar

In Ihrer Umgebung

  • Bäckerei Grünewald
    1,05 km
  • Wies Arthur
    1,09 km
    • Fahrrad Rith
      1,22 km
  • Grundschule Dörrebach/Seibersbach
    4,71 km
  • Kindergarten
    4,96 km
  • Mühle Weinzheimer
    1,06 km
  • Gerbereiplatz
    1,10 km

Sparkasse Mainz

Ihr Ansprechpartner

Herr Stephan Stollenwerk

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf vrm-immo.de, Objekt 001296 - vielen Dank!